Stell deine eigenen FanArts hier, genau hier hinein und damit dir auch nicht mal langweilig ist, kannst du dein eigenes RPG gestalten und mit anderen Posten!
 

Keine neuen Beiträge

Wichtiges

Hier findet ihr die wichtigsten Daten des Forums. Auch die Regeln und die Credits könnt ihr hier finden. Wir bitten darum, die Regeln vor der Anmeldung durch zu lesen, da ihr diese mit eurer Anmeldung akzeptiert.
Regeln
Fr Aug 16, 2013 8:33 am
Cupcake Den letzten Beitrag anzeigen


Beiträge: 5 - Themen: 5
Keine neuen Beiträge

Hilfe

Hier wird dir in ruhe Schritt für Schritt erklärt, wie du dich in Foren verhalten solltest, was du von dir Preisgeben solltest, worauf du achten solltest und bekommst auch noch ein paar Tipps. Wie du dir diesen Text zurammen reimen konntest, musst du wohl fest gestellt haben, dass dir hier deine ersten Schritte in einem Forum wie diesen oder ganz normalen Rollenspielen in ruhe erklärt werden. Doch du bekommst nicht nur immer was erklärt, sondern kannst selber helfen oder fragen.


Beiträge: 0 - Themen: 0
Keine neuen Beiträge

News

Du bist noch nicht auf dem neuest Stand?! Dann schau hier vorbei und dein Stand ändert sich sofort auf: Allwissend! Hier kannst du ein Update deines Gehirns durchführen, indem du dir einfach die neuesten Themen durch liest!


Beiträge: 0 - Themen: 0
Keine neuen Beiträge

Vorstellungen

Hier schreibt und lest ihr die Vorstellungen, eurerseits oder auch die von Mitnutzern. Doch an einer Vorstellung kommt keiner vorbei. Auch wenn es nur Name und Hobby ist, ohne Vorstellung nix Posten und nix Lesen.


Beiträge: 0 - Themen: 0
Keine neuen Beiträge

Forenzeitung

Damit das Forum sich nicht verliert, gibt es hier die Forenzeitung. Und jede Woche eine neue Ausgabe. Auch du kannst Mitglied des Redaktion-Teams sein! Ob Schreiber, Grafiker, Fotograf oder Reporter, schau einfach mal vorbei und schau, was gesucht wird oder ob was gesucht wird!


Beiträge: 0 - Themen: 0
Keine neuen Beiträge

Feedback

Hier kannst du ein nettes, jedoch auch ein etwas unschönes Feedback abgeben. Wir hoffen jeglich, dass du im Stande bist, dein Feedback freundlich zu gestalten. Doch du kannst hier auch Wünsche preis geben. Was fehlt dir hier? Auch Fragen kannst du hier stellen und die Gäste können hier liebend gern ein Feedback hinterlassen. Forenwerbung und Schleichwerbung ist jedoch nicht erlaubt, wenn dann nur ein Beispiel Link, für einen Wunsch.


Beiträge: 0 - Themen: 0
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen