Stell deine eigenen FanArts hier, genau hier hinein und damit dir auch nicht mal langweilig ist, kannst du dein eigenes RPG gestalten und mit anderen Posten!
 

Teilen | 
 

 Vorwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Cupcake

Admin
Cupcake
Anzahl der Beiträge : 8

Vorwort Empty
BeitragThema: Vorwort   Vorwort Icon_minitime1Do Aug 15, 2013 10:31 pm



Vorwort


Wir freuen uns, dass du dich bereit erklärt hast, dir diese Regeln durch zu lesen. Wir bitten, dass du verstehst, dass wir diese Regeln aufgebaut haben, um euren Spaß an diesem Forum zu erhalten. Dafür bitten wir, dass du dich gut an diese Regeln hältst und Regelverstöße vermeidest.

Wir möchten jedoch auch festhalten, dass alle Daten (E-Mail-Adresse, Geburtstag) die du hier einträgst, in der Obhut des Teams verweilen und um Himmelswillen. Wir werden keine Daten heraus geben, wenn du sie nicht selbst schon preis gegeben hast. Zu dem du auch, sofern du deinen Account angelegt hast, deine Persönliche IP-Adresse zugeschrieben bekommst. Diese IP-Adresse ist nur für das Team einsehbar und wird ebenfalls nicht raus gegeben. Hiermit wollen wir dir versichern, dass alle deine Persönlichen Daten nur im Teambereich zu finden sind. Das heißt keiner außer dem Team kann deine persönlichen Daten wissen. Da das Thema der Persönlichen Daten ein sehr Empfindliches Thema ist, bitten wir dich dir noch mal unter *Hilfe anzuschauen, was du alles Preis geben kannst und was ein absolutes No Go ist.

Dieses Forum und seine Angebote haben keinerlei Kosten oder beinhalten Versteckte Kosten. Dieses Forum stammt aus *Forumieren und beinhaltet ein kostenloses Angebot zum Vergnügen. Dieses Forum ist von Kindern für aller Art Leute gemacht und wir verlangen auch keine Gegenleistungen von dir, da dieses Forum unser Angebot ist und wir nur wollen, dass du Freude dran hast.


Nach oben Nach unten
https://fanarts.forenverzeichnis.com
 

Vorwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FanArts ::  :: Wichtiges-
Gehe zu: