Stell deine eigenen FanArts hier, genau hier hinein und damit dir auch nicht mal langweilig ist, kannst du dein eigenes RPG gestalten und mit anderen Posten!
 

Teilen | 
 

 Partnerschaftsbedinungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Cupcake

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Partnerschaftsbedinungen   Fr Aug 16, 2013 5:11 am



Partnerschaftsbedinungen


Wir freuen uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast um dir unsere Partnerschaftsbedinungen anzuschauen. Besonders freut es uns, wenn du uns eine Anfrage schicken möchtest! Doch um einer unser Partner zu werden, haben wir unsere gewissen Bedingungen, welche bitte vor der Forenvorstellung erfüllt werden müssen. Jedoch bedenken wir auch, nicht zu viel von dir zu verlangen, da unser Forum selbst noch nah am Anfang steht und wir deshalb nur Bedingungen erwähnen, von denen wir meinen sie auch selbst zu ermöglichen.

#Gästen muss es erlaubt sein Links zu Posten und anzuklicken.
#Es muss einen Platz geben, wo es Gästen erlaubt ist Werbung zu machen.
#Ihr solltet mindestens 5Mitglieder haben, welche aktive Online kommen und Posten.
#HTML muss im Forum aktiviert sein.
#In der Forenvorstellung muss eine Vorstellung des Forums(Allgemeine Vorstellung, derzeit laufender Plot oder Story) zu sehen sein. Zu dem muss das Rating(Altersbegrenzung) zu finden sein und wichtige Links(Index, Story, Regeln, Gästebuch, Partner etc.) enthalten.

Zudem möchten wir euren Banner haben, welcher die Maße 180px breit x 50px hoch haben muss.
Dieser Banner, sollte in eurer Vorstellung mit drinnen sein und ein Code dazu, der bereits die Grafik-URL und den dazu gehörigen Link beinhaltet. Was ungefähr so aussähe:

Code:
[url=http://fanarts.forumieren.com/][img]http://img593.imageshack.us/img593/3046/wsc7.png[/img][/url]



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fanarts.forumieren.com
 

Partnerschaftsbedinungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FanArts ::  :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: